Heilige Birma Di Castel Santo

JUNGTIERE HEILIGE BIRMA ZUCHT
DI CASTEL SANTO





Heilige Birma Z-Wurf geboren am Sonntag, den 8. März 2015
J.Ch. Saba von Burg Montfort, lilac-tabby point & Sin-Qi Devi of Blue Fire, chocolate-tabby point



Zenia di Castel Santo, Mädchen in chocolate-tabby point, geboren am 08.03.2015, Blutgruppe A n/n lt. Test Laboklin 06.06.2015


21. Juli 2015: Die kleine Zenia war uns anfangs nicht so sehr ins Auge gefallen; sie hatte lange fast gar keine Farbe, die sich jedoch nun zu einem
wunderschönen warmen chocolate-tabby eingefärbt hat. Da wir Smeralda in chocolate-tabby leider kastrieren mussten, hatten wir sie als
mögliche Nachfolgerin für die eigene Zucht ins Auge gefasst und beobachtet. Sehr schnell zeigte sie ihre Schönheit, legte an Gewicht zu,
zeigte recht schöne Abzeichen und der Gentest ergab auch noch , dass sie die richtige Blutgruppe hat (reinerbig A n/n).
Dennoch haben wir uns aufgrund unseres Umzuges dazu entschlossen,
die Maus in Liebhaberhände zu geben und so wird sie zu ihrem Brüderchen Zampino ziehen, was uns sehr glücklich macht!

Hier die süße Zenia mt 13 Wochen

Zenia mit knapp 9 Wochen

Zenia mit 7 Wochen

Zenia mit 6 Wochen

Zenia mit 5 Wochen

Zenia mit 3 1/2 Wochen


Zenia mit 2 Wochen


HOME: castel-santo.de