Heilige Birma Di Castel Santo

JUNGTIERE HEILIGE BIRMA ZUCHT
DI CASTEL SANTO





Utopia di Castel Santo, seal-tabby point, geboren am 05.08.2013, FeLV/FIV negativ, BG B, IDEXX Labor; Elterntiere PKD negativ!

Anti A-Titer lt. EVL Labor in Holland >128!

16. März 2014:Bild des Tages: unsere Utopische - Utopia di Castel Santo seal-tabby point nun 7 Monate

Eltern: Mama Int. Ch. Ivetta di Castel Santo, chocolate-point & Papa Zoltan von der Katzenfreiheit, blue-tabby point




17. Mai 2014: Im Sommer 2014 war eigentlich ein Wurf mit Utopia di Castel Santo, seal-tabby point geplant

Unsere Utopische hat leider die Blutgruppe B. Eine Verpaarung mit unserem Kater, der die Blutgruppe A hat ist zu riskant. Eine Verpaarung mit einem Kater der Blutgruppe B wäre möglich, würde uns aber an die Blutgruppe binden. Mehr zur Blutgruppenunverträglichkeit bei Katzen folgt unter Wissenswertes!
Utopia wurde inzwischen kastriert und darf in ein schönes Liebhaberzuhause umziehen!

Sehr zu unserer großen Freude, darf unsere utopische Maus nun mit Winnetou & Wicapi im Juli in ein wunderbares liebes neues Zuhause einziehen. Wir sind sehr glücklich über diese wunderbare Fügung! Vielen lieben Dank an Familie R. für das Vertrauen! BR>26. März 2014:Bilder des Tages: unsere Utopische - Utopia di Castel Santo seal-tabby point nun 10 Monate; im Körbchen kuscheln mit Winnetou - sie spielt jetzt schon Mami für die Kleinen, was uns sehr freut!


hier Utopia di Castel Santo, seal-tabby point, 4 1/2 Monate alt zu Weihnachten


Utopia di Castel Santo, Heilige Birma Mädel in seal-tabby point - eigene Beobachtung! Hier mit 14 Wochen!


Utopia di Castel Santo, Heilige Birma Mädel in seal-tabby point - eigene Beobachtung! Hier mit 13 Wochen!



Utopia di Castel Santo, Heilige Birma Mädel in seal-tabby point - eigene Beobachtung! Hier mit knapp 12 Wochen!


Utopia mit knapp 10 Wochen - Utopia soll eventuell bei uns bleiben und Mama Ivetta eines Tages ablösen; sie ist ihrem Brüderchen Umberto sehr ähnlich, kann aber natürlich mit seinem ungewöhnlichem Gewicht nicht mithalten, zwincker, ist halt das kleine Schwesterlein!

Utopia mit knapp 7 Wochen -

Utopia mit knapp 6 Wochen - das einzige seal-tabby Mädel


HOME: castel-santo.de