Heilige Birma di Castel Santo - Ausstellungen 2009


From time to time you will find us on international cat shows. So far we preferred cat shows in Germany up to abt. 200 km from our home.

Ab und zu treffen Sie uns auch auf Internationalen Katzenausstellungen. Dies ist notwendig, um die nötigen Beurteilungen, vor allem auch der Weiterentwicklung der Zuchtkatzen, durch erfahrende Richter zu erhalten. Unser eigenes Ego spielt dabei überhaupt keine Rolle, sondern einzig allein die Zuchttauglichkeit unserer Tiere. Um Krankheiten zu vermeiden und zum Wohle der Zuchtkatzen jedoch, planen wir diese Ausstellungen sorgfältig und gönnen uns auch wohlverdiente Ausstellungspausen.

Wir waren am 26./27. September 2009 auf der Int. Katzenausstellung des IRCC e.V. in Wunsiedel
Florentina di Castel Santo ist jetzt Kittenchampion, wurde Best in Variety und nom. Best in Show
Versace von Fat Velvet Bags ist jetzt CHAMPION und war nom. Best in Show, Best in Show Platz 2 (nach drei mal Patt-Situation)
Xsara von der Johannishöhe ist jetzt Jugendchampion und wurde nom. Best in Show (Platz 2)
Almira, ein Abkömmling von Versace, wurde Best in Show - herzlichen Glückwunsch!
Florentina auf der Bühne Best in Variety, Florentina bei Richter Herrn Trautmann (Mitte) und Florentina bei Richter Herrn Riedel (rechts)


Xsara bei Richter Herr Herr Lohff (links), auf der Bühne Best in Show (Mitte) und bei Richter Herr Riedel (links)


Xsara beim Richten - Hr. Trautmann

Versace bei Richter Herr Lohff, auf der Bühne Best in Show Platz 2 (Mitte) und bei Richter Herr Trautmann


Wir waren am 27. März 2009 auf der Ostermesse Dresden Int. Katzenausstellung des KFLN e.V.
Dangelo und Estella sind jetzt CHAMPION,
Estella wurde gegen Konkurrenz Best in Variety und Best in Show - Dangelo wurde nominiert Best in Show
Estella und Dangelo bei Richter Herr Eckelmann mit Herr Ingo Eckart






16. März 2009: Wir waren am 14.und 15. März 2009 mit Dangelo di Castel Santo red-point und Estella di Castel Santo blue-point auf der FIFE Ausstellung des KFB e.V. (1.DEKZV) in Lichtenfels - beide erreichten mühelos mit super Bewertungen jeweils 2 Anwartschaften zum FIFE Champion
Dangelo bei Richterin Frau Reiter und Richterin Frau Grob, Estella bei Richterin Frau Grob und Richter Herr Sakurski






14../15. März 2009 Dangelo di Castel Santo red-point zur Auswahl Best in Show und Estella di Castel Santo blue-point zur Auswahl Best in Show bei Richterin Frau Grob



HOME: castel-santo.de