Heilige Birma Di Castel Santo

JUNGTIERE HEILIGE BIRMA ZUCHT
DI CASTEL SANTO




Rosella mit 1 1/2 Jahren
Rosella di Castel Santo blue-point, geboren am 14.05.2012
kastriert/neutered


Die Eltern sind: J. Champion Nicoletta di Castel Santo, blue tortie tabby point & Lafayette de Moi Douce Amie, lilac point


Unsere Rosi ist ein ganz liebes braves Mädel und hat auch ihre erste Mutterrolle hervorragend gemeistert, jedoch war sie extrem eifersüchtig und hat ihre Kleinen wie eine Löwin verteidigt.
Daher haben wir sie nach ihrem ersten Wurf aus der Zucht genommen, da sie die neue Rolle sehr stresste und die Katzengemeinschaft ebenso. Nach einigen Überlegungen durfte sie dann mit Ivetta in ein neues Zuhause umziehen. Ivetta war schon immer der Halt für Rosella. Nun sind beide Mädels bereits kastriert im Vorruhestand bei Claudia glücklich und wir erkennen, das es wieder einmal genau die richtige Entscheidung war. Für Züchter immer wieder ein schwerer Weg, der jedoch immer zugunsten der Katzen entschieden werden sollte. Rosella und Ivetta sind nun richtige Prinzessinnen, werden verwöhnt und genießen das schöne ruhigere Familienleben. Unsere ehemaligen Zuchtkatzen werden immer in unserem Herzen sein, sie sind und waren ein Teil unserer Zucht und unseres Weges und wir sind froh, stets die allerbesten Plätze für sie zu finden.

Juni 2013: Rosella wurde zum ersten Mal Mama!

Rosella 1 Jahr alt

Rosella mit 10 Monaten

Rosella 9 Monaten - unsere Rosi, Roserl, Rosella .....

Rosella, unser Röschen, mit 6 Monaten - sie wird nun langsam erwachsen und macht eine schöne Entwicklung

Rosella mit 5 Monaten - bleibt bei uns



Die kleine Rosella mit 4 Monaten - bleibt bei uns


Die kleine Rosella 13 Wochen alt - lebt bei uns

Die kleine Rosella 12 Wochen alt - lebt bei uns

Die kleine Rosella 10 Wochen alt - bleibt bei uns

Die kleine Rosella 8 Wochen alt - bleibt zunächst bei uns

Die kleine Rosella 7 Wochen alt - unter unserer eigenen Beobachtung



Die kleine Rosella 6 Wochen alt - vorerst beobachten wir Rosella selbst, ob sie in unserer Zucht bleiben kann


Die kleine Rosella 4Wochen alt

Die kleine Rosella 3 Wochen alt - ein mega süßes blue-point Mädel


Die kleine Rosella 2 Wochen alt

Die kleine Rosella drei Tage alt

Die kleine Rosella erst zwei Tage alt (vorne rechts)

Wir freuen uns über Ihr Interesse und nehmen Anfragen gerne entgegen. Eine gute Beratung und Betreuung sichern wir Ihnen jetzt schon zu. Sie werden von uns ständig auf dem Laufenden gehalten und erhalten fortwährend Bilder über die Entwicklung der Kitten.

HOME: castel-santo.de