.


Britisch Langhaar di Castel Santo

Margot Müller, D-95191 Leupoldsgrün
Tel. 09292 / 973924


Unser I-Wurf

Britisch Langhaar (= auch Britannica oder Highlander genannt) I-Wurf geboren am 26. März 2013

Die Eltern des I-Wurfes sind:



Ch. Carmelina di Castel Santo, Britisch Langhaar, chocolate-white & J. Ch. Faustino di Castel Santo , Britisch Langhaar lilac

Imperato di Castel Santo, geboren am 26. März 2013, Britisch Langhaar (mit halblangem Fell); Katerle in der Farbe lilac

26. Oktober 2013: Imperato kam leider wegen einer schweren Allergie zu uns zurück. Nachdem er wieder drei Wochen bei uns lebte, ist er nun in ein neues wunderbares und sehr liebes Zuhause bei Fam. W. umgezogen. Da wir die Familie seit vielen Jahren kennen, wissen wir, dass dies das Allerbeste für Berti, wie er fortan heissen wird, ist! Das Lustige am neuen Namen ist, dass wir die Kleinen des Wurfes schon immer "Berti, Berti" genannt haben!

Berti (ex Imperato) (hier mit knapp 7 Monaten) wurde kurz nach seiner Rückkehr zu uns kastriert, was er super gut überstanden hat und nun unbeschwert sein junges Katerdasein bei Fam. W. genießen darf!

Imperato mit 6 Monaten - ein wunderschönes Teddybärchen!


Imperato zwischen 9 - 11 Wochen


Imperato mit 8 Wochen - vergeben! Die Tierärztin war heute bei der ersten Impfung ganz verliebt in das Katerchen!

Der große Imperato mit 7 Wochen



Der kleine Imperato mit 6 Wochen - Imperato, der große Knuddelbar, ganz wie Papa, sehr herausragend und wunderschön. Ein richtig liebes Kerlchen!


Der kleine Imperato mit 5 1/2 Wochen


Der kleine Imperato mit 4 Wochen

Der kleine Imperato mit 3 Wochen - einfach bärenstark!
am 17. April 2013: jeden Tag sieht man die Veränderung!

am 11. und 12. April 2013



Der kleine Imperato mit 2 Wochen - ein prächtiges Katerle und super gemütlich, Hauptsache Mamas Milchbar ist geöffnet!


Der kleine Imperato mit 3 Tagen - kräftigster Kater im Wurf mit einem sehr schönen Lilac!


Wir freuen uns über Ihr Interesse und nehmen Anfragen gerne entgegen. Eine gute Beratung und Betreuung sichern wir Ihnen jetzt schon zu.

HOME:
castel-santo.de