.


Selkirk Rex di Castel Santo

Margot Müller, D-95191 Leupoldsgrün
Tel. 09292 / 973924



Wir haben uns einen Herzenswunsch erfüllt! Ein super süßes Selkirk Rex Mädel. Nina, aus der Cattery Aristorex in Salzburg/Österreich hat uns die kleine Schönheit anvertraut und bei dieser Gelegenheit besuchten wir die Stadt Salzburg, die Geburtsstadt Mozarts mit ihren Sehenswürdigkeiten und die grandiose Festung Hohen Salzburg!
Vielen Dank, liebe Nina, für dieses liebe Schnurrekätzchen - sie ist ein Schatz!

Aristorex Hurricane meet Curls, Selkirk Rex Longhair, blue-white, geb. 24. Juli 2011
FelV und FIV negativ lt. IDEXX Test v. 04.06.2012!

Hurry hat die Blutgruppe A Genotyp N/N (trägt kein b!), PKD-Gentest negativ, Farbvariante Siam N/N = trägt KEIN point, lt. Befund Laboklin vom 15. Juni 2012.

Mutter: Aristorex Amira Magdalena, Selkirk Rex blue-tortie/white & Vater: CH Duccino Tummy of Aristorex, Highlander blau



Elterntiere sind FIV, FeLV negativ und fortlaufend HCM und PKD negativ geschallt!


UPDATE 2. August 2017: Wie das Schicksal es will, ist Hurry zu uns zurückgekehrt und lebt seit mehr als 8 Wochen bei uns. Leider ist es momentan nicht leicht, weil die zwei Birma Mütter das nicht so toll finden und Hurry als Eindringling sehen und ihre Kitten verteidigen. Wir hoffen, das bessert sich oder wir finden für Hurry wieder einen Traumplatz.




Januar 2015: Hurry lebt nun schon seit ein paar Wochen in ihrem neuen Zuhause, wo sie regelrecht aufblüht und all die Aufmerksamkeit hat, die sie verdient. Sie ist sehr glücklich und verzaubert durch ihr zutrauliches witziges und liebevolles Wesen. Lieben Dank an Fr.O. für das Vertrauen und den lieben Kontakt. Wir wissen Hurry in den besten Händen.

Dezember 2013: Hurry, nun schon seit einigen Monaten kastriert, wird immer schöner, kräftiger und ruhiger (zwincker)

7. Mai 2013: Unsere liebe Hurry wurde heute kastriert. Hurry hat es sehr gut überstanden und darf nun ein schönes Leben als Liebhabertier haben, ganz unbeschwert ihre lustige Art ausleben.

März 2013: Hurry wird wieder Mama, leider auch ihr letzter Wurf - hier noch tragend

Nachdem Hurry erneut mehrmals heftigst rollte, haben wir unter Absprache mit unserem Tierarzt und dem Rat von Züchterkollegen, Hurry zu unserem Jungkater Faustino zugelassen!

Dies wird dann leider auch der letzte Wurf von Hurry sein. Wir feuen uns sehr, noch einmal kleine Löckchen großzuziehen!


Hurry wurde am 20. August 2012 zum ersten Mal Mama von sage und schreibe 6 Babies. Sie ist eine außergewöhnliche liebevolle und gelassene Mama.
Hier spricht Mama Hurry ein ernstes Wort mit ihren Kleinen (hier mit 10 Wochen)

Hurry am 10. Juli 2012 mit knapp 1 Jahr!

Hurry am 18. März 2012 mit 8 Monaten. Ein Leben ohne Hurry? Undenkbar!


Hurry am 20. Januar 2012 mit 6 Monaten. Ein Wirbelwind mit Schmusefaktor hoch drei!



Unsere Lockenfee Hurry am 30. Dezember 2011 mit 5 Monaten. Diego aus unserem D-Wurf ist nun auch ausgezogen und Hurry fegt nun mit allen anderen Miezen durchs Haus. Sie ist ein kleiner Schatz und mit jedem gut Freund!

Unser Lockenmädel Aristorex Hurricane meets Curls im Winterkleid (Selkirk Rex Longhair blue-white) - mittlerweile 5 Wochen bei uns

Unserd Hurry lebt nun drei Wochen bei uns und ist 17 Wochen alt. Nachdem Dastan und Diego aus unserem D-Wurf ausgezogen sind, hat sie sich super mit Diego zusammengetan und die beiden sind nur noch gemeinsam zu sehen!


'Curly', unser Löckchen ist nun schon zwei Wochen bei uns und es ist , als ob sie immer hier gewesen wäre. Ihr liebeswertes Wesen bezaubert!


Hurry 'Curly' beobachtet sehr gerne die Vögel in unserem Garten und liebt die Sendung "Hund, Katze, Maus über alles"




'Curly', unser Löckchen mit 15 Wochen : Hurry Curly hat sich prima eingewöhnt und nun das ganze Haus erobert; sie spielt und frisst gemeinsam mit unserem D-Wurf und ist super lieb! Ihr Augenaufschlag läßt Herzen schmelzen!


Hurry 'Curly', unser Löckchen mit 14 Wochen am 1. Tag bei uns im neuen Zuhause hat sich schon ganz gut eingewöhnt und ist ein total liebes Schnurrekätzchen, immer mit zartem Stimmchen auf der Suche nach ihrem Menschen!




Hurry noch bei Nina in Österreich ©Copyright by Aristorex

Hurry mit 12 Wochen

Hurry mit 11 Wochen

Hurry mit 9 Wochen

Hurry mit 8 Wochen

Hurry mit 6 Wochen

Hurry mit 4 Wochen

 


HOME: castel-santo.de