.


Selkirk Rex Langhaar di Castel Santo

Margot Müller, D-95191 Leupoldsgrün
Tel. 09292 / 973924


Unser H-Wurf

Selkirk Rex (Langhaar) Wurf geboren am 5.März 2013

Die Eltern des H-Wurfes sind:


Aristorex Hurricane meets Curls, blue-white Selkirk Rex Mädel mit unserem Jugend Champion, Britisch Langhaar Kater Faustino di Castel Santo, lilac


Hilaria "Hilaria Corvette Elisabeth" di Castel Santo, geboren am 5. März 2013, Selkirk Rex Langhaar curly = lockig mit halblangem Fell; Mädchen in der Farbe blue

Die kleine Hilaria mit 11 1/2 Wochen - zieht mit Hannah in ihr neues liebes Zuhause!

Die kleine Hilaria mit 10 Wochen

Die kleine Hilaria mit 9 Wochen - Hilaria ist vergeben und darf Ende Mai mit Hannah in ihr neues liebes Zuhause ziehen.



Die kleine Hilaria mit 8 Wochen - Hilaria hat schon eine riesen Fangemeinde - sie ist ganz einfach bezaubernd mit diesem wunderbar lustigen Blick, ganz wie er für eine Selkirk Rex sein soll!



Die kleine Hilaria mit nun 7 Wochen - ein Püppchen wie aus dem Bilderbuch!


Die kleine Hilaria macht eine sagenhafte Entpuppung, hier zu sehen von 5 bis jetzt 6 Wochen - ein Koboldgesichtchen und sehr schön lockig und cobby - einfach bezaubernd und so ein liebes Herzerl!



Die kleine Hilaria 4 Wochen alt, was soll man zu diesem kleinen bezaubernden Kobold sagen - das Gesichtchen spricht für sich und diese tollen Locken - einzigartig anhänglich!

Die kleine Hilaria 3 Wochen alt, ein so süßes kleines Blaubärle im Schäfchenfell!

19. März 2013: Die kleine Selkirk Rex Hilaria 2 Wochen alt, Hilaria ist eines der lockigen Mädels (curly) in der schönen Farbe blau !

Hier sind die Kleinen erst 2 Tage alt


Wir freuen uns über Ihr Interesse und nehmen Anfragen gerne entgegen. Eine gute Beratung und Betreuung sichern wir Ihnen jetzt schon zu.

HOME:
castel-santo.de