.


Britisch Langhaar/Highlander di Castel Santo

Margot Müller, D-95191 Leupoldsgrün
Tel. 09292 / 973924


Unser F-Wurf

(Britisch Langhaar) Highlander Wurf geboren am 7. April 2012

Die Eltern des F-Wurfes sind:
Ch. Bonita di Castel Santo, Highlander, lilac-tortie & Ch. U Got The Look of Sparkling Diamant "Jogi", Highlander blau


Frank di Castel Santo, geboren am 7. April 2012, Britisch Langhaar = Britannica (auch Highlander genannt) Katerchen in der schönen Farbe lilac (und wir haben uns doch getäuscht - aus Fiorella wurde Frank, ein Katerle...)

Frank mit knapp 12 Wochen

Frank mit 9 1/2 Wochen





Frank mit 7 1/2 Wochen


Frank mit 6 Wochen - Frank ist eine Überraschung in jeder Hinsicht, mal sieht es aus wie Mädel, mal wie Junge und wir werden wohl erst bei der ersten Impfung vollkommene Gewissheit haben; mal sehen, was unser Tierarzt feststellt, zwincker ... und wenns ein kleiner Püschel Bär ist, wäre das für sein neues Frauchen auch nicht so schlimm, wie sie uns versicherte und dann soll er auf Wunsch der neuen Familie Frank heissen - auf jeden Fall ist Frank, wie dem auch sei, mega typvoll, schnuffig und lieb, er macht viel Freude!


Frank mit 4 1/2 Wochen



Frank mit 25 Tagen



Frank mit 17 Tagen

Fiorella mit 1 Woche - eine kleines Bärchen mit dem schönen Namen Fiorella = so bunt wie ein Bläumchen scheint sie auch zu sein

 


HOME: castel-santo.de