.


Britisch Langhaar/Highlander di Castel Santo

Margot Müller, D-95191 Leupoldsgrün
Tel. 09292 / 973924


Unser E-Wurf

(Britisch Langhaar) Highlander Wurf geboren am 28. Februar 2012

Die Eltern des E-Wurfes sind:
J. Ch. Carmelina di Castel Santo, Highlander, chocolate-white & Ch. U Got The Look of Sparkling Diamant "Jogi", Highlander blau


Emilio di Castel Santo, geboren am 28. Februar 2012, Britisch Langhaar = Britannica (auch Highlander genannt) Katerchen in der schönen Farbe lilac-white

Auf Wunsch der Adoptiveltern wurde Eduardo auf Emilio umgetauft, ein sehr schöner Name, der auch auf unserer ursprünglichen Wunschliste stand.

Emilio mit 11 Wochen


Emilio mit 10 Wochen


Emilio mit 9 Wochen


Emilio mit 8 Wochen - Emilio hatte bereits Besuch seiner Adoptiveltern, die Chemie stimmte auf Anhieb und wir freuen uns, dass kleine Emilio in so ein liebes Zuhause ziehen darf!


Emilio mit 7 Wochen - jetzt schon flott unterwegs - der kleine süße Bär ist bereits fest vergeben!


Emilio mit 6 Wochen - ein wunderschönes Bärchen


Emilio mit 4 1/2 Wochen am 31. März 2012 - was für ein süßer Teddybär

Emilio mit 3 Wochen am 23. März 2012 - ein kleiner Fotostar

Emilio mit knapp 3 Wochen am 18. März 2012 - mega süß und glücklich mit seinen Birma Freunden aus unserem P-Wurf

Emilio mit zwei Wochen am 13. März 2012 - man könnte ihn ständig abbusseln, zwinker .....

Emilio mit 13 Tagen - Emilio ist nun schon ein Stück gewachsen, hat die Äuglein offen und genießt nun Mamas und Xsaras Milchbar im Wechsel; da leider Carmelina durch den Geburtsablauf kaum mehr Milch hat, sind wir froh in Xsara eine Amme zu haben und für Emilio Geschwisterchen!


Emilio mit 5 Tagen - Emilio ist nun leider Einzelkind und genießt Mamas Milchbar ganz alleine; er ist daher ein dickes Bärchen, der mich jetzt schon wahrnimmt und mit lautem Miauen bis auf meine Arme krabbelt!




 


HOME: castel-santo.de