.


Britisch Kurzhaar di Castel Santo

Margot Müller, D-95191 Leupoldsgrün
Tel. 09292 / 973924


BKH A-Wurf geboren am 5. April 2009

Kater Arturo rot
Arturo mit 11 Wochen - ich bin fest reserviert

Arturo mit knapp 10 Wochen - Arturo unser Knuddelbär, total lieb, schmusig und anhänglich und sehr menschenbezogen

Arturo mit knapp 9 Wochen - Arturo ist ein absolutes Sternchen und der schwerste des Wurfes - das wird einmal ein großes kräftiges Bärchen; seine Farbe rot entspricht dem linken Bild, mit Blitz wirkt die Farbe etwas aufgehellt

Arturo mit 7 Wochen - Arturo ist ein unglaublich aufgeweckter, lieber und anhänglicher Knuddelbär. Er ist etwas ganz besonderes.
Mittlerweile entwickelt er eine tolle rote Farbe mit schöner Zeichnung , wie man sieht - es ist ein Traumkaterchen


Arturo mit 5 Wochen

Arturo mit 4 Wochen


26. April 2009 BKH-Babybärchen mit 3 Wochen



19. April 2009 Die Kleinen sind jetzt 2 Wochen alt und lassen sich schwer fotografieren - die Bilder sind daher leider etwas unscharf

 


HOME: castel-santo.de